Bouldern in der PfalzBouldern Pfalz

Man könnte meinen, ein Stück Fontainebleau hier bei uns in Deutschland zu finden. Wunderbar griffiger Sandstein wartet auf Euch. Die Gebiete der Vorderpfalz, in der Nähe von Mannheim, halten mehr als 300 Boulderprobleme für Euch bereit. Von Überhängen mit Löchern und tiefen Taschen bis hin zu technisch anspruchsvollen Platten oder auch Ausdauertraversen gibt es hier für jeden etwas. Lasst euch beim Bouldern in der Pfalz verzaubern von traumhaften Kiefernwäldern und einer einzigartigen Aussicht auf die Weinlandschaften.

Bouldern PfalzWas ist enthalten ?

Bouldern in der Pfalz wird als Tagestour angeboten. Diese beeinhaltet das Coaching am Fels. Schritt für Schritt zeigen wir Dir, worauf Du beim Bouldern am Sandstein achten musst. Vor allem sind dies technische Aspekte und Verhaltensregeln. An erster Stelle steht dennoch immer der Spaß !  Die Crashpads werden von uns gestellt. Ausserdem bekommt ihr nach der Tour noch professionelle Fotos von uns, sodass ihr auch etwas zum Vorzeigen habt, wenn ihr wieder Zuhause seid. Für die Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich. Du benötigst Kletterschuhe ? Kein Problem ! Für einen kleinen Aufpreis kannst du diese unter ! Jetzt Buchen ! ausleihen. Also bis bald, wir freuen uns auf Dich.